Unser ca 250 Meter langer schneesicherer Nordhang bietet besonders Anfängern, aber auch fortgeschrittenen Ski- und Snowboardfahrern  die Gelegenheit auch dieses Jahr wieder richtig durchzustarten. Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch.

Auch die Truchtelfinger Langlaufloipe bietet eine atraktive Runde für die Fans des Ski Nordisch. Sie ist mit Ihren ca 19 km eine der längsten und anspruchsvollsten Loipen in Albstadt und lässt so manches Herz höher schlagen.

Trotz des wenigen Schneefalls in den letzten Jahren sind wir stets bemüht Ihnen optimale Pistenverhältnisse zu bieten. Hierfür haben wir einen vereinseigenen PistenBully und ein junges engagiertes Team.

Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder eine tolle Wintersaison mit Ihnen verbringen dürfen.

Ihr Ski-Club Team